TEAM

Willkommen ins Cockpit!
Die „Steuerfrauen“ von „ELLINA“ stellen sich vor.

Das Arbeiten in der Pflege bedeutet für uns eine große berufliche Erfüllung und gehört ein Stück weit zu unserer Lebensweise. Es macht uns umso mehr Spaß, den eigenen Pflegedienst zu leiten. Als Geschäftsführerinnen tragen wir eine große Verantwortung.

Kundenbesuche und die Erweiterung unseres Leistungsangebots, orientiert an Ihre Bedürfnisse, bleiben nach wie vor unsere Aufgabe Nr. 1!

 

Nadiya Legcilin

Examinierte Gesundheits- Kranken-pflegerin, Altenpflegerin, Fachgebiete: Schmerzmanagement, Wundtherapie, Demenz

„Ich war die jüngste Tochter in der Familie und habe als Jugendliche erlebt, wie meine Eltern alt wurden. Ich habe früh das Unterstützen, Helfen, Nachempfinden und Trösten gelernt. Heute tue ich das für meine Kunden!“

Lidia Becker

Anerkannte Gesundheits- und Kinder- krankenpflegerin, Pflegedienstleisterin 

„Ich durfte in mehreren Ländern leben und unterschiedliche Kulturen kennen-lernen. Die treuesten Seelenverwandten und die Quelle der Weisheit fand ich unter älteren Menschen. Heute sind das für mich meine Kunden und ich bedanke mich dafür mit portugiesischem „obrigado“.

Ella Schutter

Pflegedienstleisterin, Altenpfle-gerin, Qualitätsmanagement- beauftragte Personalleiterin

„Als Kind wollte ich immer Kranken- schwester werden. Doch im Ort, wo wir wohnten, gab es keine entsprechende Ausbildungs- möglichkeit für mich. Im Alter von über 40 Jahren habe ich diesen Traum verwirklicht und lebe ihn täglich aus“.

Wir freuen uns auf Sie!


Scroll to Top